"Be creative" - Gruppe für Basteln

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Warum habe ich die Seite: "be creative" - Hilfe für Tiere in Not - Tierschutz Daisy erstellt?☝️😉

Ich möchte hier einen Raum für Menschen und Tiere schaffen..

Ich habe bereits den Tierschutzverein Daisy und möchte die Projekte, denen wir bereits helfen noch mehr unterstützen ... indem wir als eine Gruppe von Menschen uns in regelmäßigen Abständen treffen und selbst gebasteltes, selbst erstellte, handgefertigte Dinge herstellen oder DU selbst wohnst zu weit weg.. möchtest aber auch einen wertvollen Beitrag leisten, handarbeitest oder bastelst gerne... dann melde dich bei mir 😉 ich hab da einige Ideen..

Ich sage jetzt mal - WIR - als Gruppe erschaffen Neues, jeder ist kreativ und diese Kreativität darf ausgelebt werden .. hier bei mir, mit uns ... zusammen als Gruppe 😉 ... und diese Kreativität möchte ich mit euch zusammen erschaffen ☺️

Möchtest du deine Kreativität ausleben? Egal bei was.. ob beim Malen, stricken, häkeln, schnitzen, nähen, basteln usw und es ist nicht wichtig ob du super gut nähen kannst, denn vielleicht liegt ja dein Talent doch eher beim Malen zb. 😉☝️ ... du bist immer herzlich willkommen ... und DU MACHST SOGAR NOCH WAS GUTES!!

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei besonders bei dem Thema "Umweltbewusstsein".. Wir können so viele wunderschöne Sachen "Aus Alt mach Neu" herstellen, umfertigen ohne dafür weiteres Material zukaufen zu müssen .. (weitere Ideen können wir gerne persönlich besprechen 😉..)

Und all die selbst hergestellten "Dinge" sollen dann auch verkauft werden FÜR DEN GUTEN ZWECK!

Des Weiteren besteht hier auch ein "Online Flohmarkt" für Gegenstände die ihr nicht mehr gebrauchen könnt - Gerne poste ich diese hier herein - Der Erlös wird auf unser Tierschutzkonto gespendet. Die Ware/Gegenstand wird per Post versendet bzw. persönlich abgeholt..

Was erwartet DICH also?:

- ein gemütliches Beisammensein mit gleichgesinnten Menschen

- Spaß und Freude dabei haben

- jeder darf sich einbringen und seine Ideen in die Runde plaudern

- erwecke deine kreative Leidenschaft für dich / kreative
Entfaltung oder Wiederentdeckung

- wir erschaffen Neues aus Altem

- Gutes Tun mit deinem Einsatz

- Jede und ein jeder ist bei uns willkommen egal wie alt du bist 😊😉

Voraussetzungen:

- respektvoller, wertschätzender und achtsamer Umgang mit deinen Mitmenschen